SOME FORGET, WITHOUT SAYING GOODBYE, SOME SAY GOODBYE WITHOUT FORGETTING


some forget without saying goodbye, some say goodbye without forgetting
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.03.15 22:21
    Du fühlst Dich einsam, w



http://myblog.de/goodbyenoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abtreibung

manchmal hab ich angst vor mir selber. ich hab es gespürt wie ein kleiner wütender aber auch unglaublich süßer Zwerg der mir auf den schultern sitzt und mir immer wieder stumm ins ohr geschrien hat "warum"

ich bin eine hülle

in mir drinnen der ganze schmerz das ganze leid all diese toten Hoffnungen und Sehnsüchte, alles in mir drinnen und es wird immer schwerer, macht mich kleiner, macht es mir beinahe unmöglich die schützende und gleichzeitig alles erschwerende hülle aufrecht zu erhalten, die lachende Maske nicht zu verlieren.

 

ich werde neue Leute kennenlernen, beinahe jeden tag, keiner wird es wissen

 

ich bin allein

allein mit einem toten Baby, mit meinem toten Baby. ich weiß ich habe so oft gesagt ich bereue nichts und ich weiß das ich keinen Fehler gemacht habe, aber zur hölle wenn ich es rückgängig machen könnte, ich würde sofort, ich will mir über den Bauch fahren und wissen dadrinnen ist leben, dadrinnen passiert etwas unglaubliches. ich hätte es schaffen können, es wäre schwer aber ich hätte es geschafft, ich hätte einen Grund gehabt zu leben, etwas das mich glücklich macht, vielleicht manchmal traurig, aber sicherlich meistens glücklich, den ein kinderlächeln macht glücklich ! und jetzt, jetzt wo ich es verloren habe gibt es nichts mehr

was hält mich noch auf dieser erde? es wird nur jeden tag immer schwerer und schwerer, ich habe schon so lange nicht mehr echt gelacht.

22.3.15 20:02
 
Letzte Einträge: Der Anfang, ..., Kritik


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung